Kurse & Location

Patrick Zach

Ich habe hier in meinem Heimatort 3942 Hirschbach

im Waldviertel meine Kochschule Kellerküche by Patrick Zach 

in meinem Wohnhauskeller errichtet und mich damit 2018 selbständig gemacht.

 

Ich biete hier Kinderkochkurse bis zu Themenkochkursen

wie Steakkurs / Wildkochkursen / Asiakochkursen / Italienische Kochkurse / Grillkursen verschiedenste Kochkurse an. 

 

Getränke sowie hervorragende Österreichische Weine 

runden das Angebot ab.

 

Weihnachtskochkurse, Geburtstagsfeiern, Firmenkochkurse,

Teamevent, Familiengrillkurse uvm.

 

Die perfekte Gelegenheit vom stressigem Alltag abzuschalten.

 

Viel Spaß auf den Seiten!


Accessoires rund um die Kellerküche


Hier geht es zum Kellerküchen-Shop


Aktuelle Kurse

Viel Spass bei meinen kochKursen 2024

Ich hoffe die/den eine(n) oder andere(n) bei mir in der Kellerküche begrüßen zu dürfen!

 

Es gibt auch Gutscheine für ein perfektes Geschenk an Eltern - Enkeln - Freunde usw.

Diese sind bei mir in Hirschbach oder in Christa's Turmstüberl erhältlich oder per E-Mail zum selbstausdrucken zuhause. 


Anmeldung unter 0676/7454370 oder per Anmeldeformular !!!

Ich freu mich auf eure Reservierungen, nicht zu lange warten, spätestens eine Woche vor Kurssdatum Reservieren wenn möglich, sichert euch euren Kursplatz !!!


Melde dich ganz bequem von zu Hause aus über das Formular für Kurse an.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Richtlinie für Stornierungen:

Bei Stornierungen ab 7 Tage vor dem Kurstermin sind aus organisatorischen Gründen 50% des Kursbeitrag fällig !

Adresse Kellerküche

Patrick Zach

Teichgasse 257

A-3942 Hirschbach


Impressionen von den Kursen


Fotogalerie